Geführte Tageswanderung am 29.September 2018. "Entlang am Kirchsee." Mit dabei waren 33 Wanderer. Am Vormittag war es noch recht frisch, dann aber ein super Wetter.Unterwegs hat uns Gabriele Geschichten von dieser Gegend und geographische Besonderheiten erklärt. Brotzeit auf halber Strecke (Koglweiher), ausgeführt von Claudia und Karl. Zum Schluss Einkehr im Klosterbräustüberl Reutberg. Insgeamt, eine landschaftlich schöne Wanderung. Unten der Wegeverlauf (10,5km) und ein paar Schnappschüsse von Ernst.

Geführte Tageswanderung mit 30 Wanderern - Rund um den Thanniger Weiher am 3.Juni 2018,  Bilder von Lilo und Heinz Hokamp.  Schöne Wanderung mit super geographischer Erläuterung duch Marianne. Brotzeit auf halber Strecke von Karl und Maxi. Ziel Feldkirchen bei Thanning. Einkehr in Feldkirchen.

Geführte Tageswanderung - Rund um den Buchsee am 3.09.2017      Bilder von Lilo und Heinz Hokamp

Geführte Tageswanderung: Entlang der Rottach am 11.06.2017    Bilder von Lilo und Heinz Hokamp

Geführte Tageswanderung-  Eurasburger Skulpturenweg 30.10.2016

Geführte Tageswanderunge-Isarauen 12.06.2016

GTW2016 endgülig.pdf
Adobe Acrobat Dokument 288.1 KB

3. Geführte Wanderung durch die Weidefilz

GTW2015 endgültige.pdf
Adobe Acrobat Dokument 106.9 KB

2. Geführte Wanderung durch die Isarauen

Am 21.09. 2014 um 10 Uhr fand die 2. geführte Wanderung durch die Auen zwischen Isar und Loisach statt. Die Strecke hat 10km und es ist wieder wie gewohnt auf halber Strecke für Brotzeit gesorgt. Nach der Wanderung werden wir auch wieder gemütlich in einem Biergarten einkehren.

 

76 Isartal-Wanderer Geretsried GTW 1811-
Adobe Acrobat Dokument 94.1 KB

1. Geführte Wanderung zum Veiglberg bei Neufahrn

Am 20.10 2013 um 10 Uhr trafen sich ca 50 wanderbegeisterte am Wolfratshauser S-Bahnhof . Bei strahlenden Sonnenschein begaben sie sich  auf die ca 14km lange Strecke  zum Veiglberg bei Neufahrn. Nach ca 2 Stunden Fußmarsch erreichte die Truppe den Veiglberg, wo schon die Brotzeit  wartete. Nach kurzer Pause gings dann weiter ins Ziel. An der Loisach in Wolfratshausen konnten dann alle den Kirta-Sonntag noch bei Kaffee und Kuchen in der Flösserei ausklingen lassen.