Unser Herrgott holt die besten zu sich, wenn er sie braucht. - Georg war nicht nur für uns im Wanderverein als Kassier seit 2000 und treibende Kraft für uns alle unentbehlich, bevor er uns verlassen mußte, sondern auch in seinem sozialen Umfeld mehr als ein Freund und Helfer. 

So lieber Georg haben wir dich in Erinnerung. In dieser zuletzt von dir geführten Wanderung zur "Kastner-Kunst-Meile" in Happerg bei Eurasburg sind 47 begeisterte Wanderer deiner Einladung gefolgt.

Walter Sanetzki hat uns für immer verlassen. Unser Herrgott hat Walter zu sich geholt. Er war ein gern gesehener Mitwanderer und Freund in unserem Verein.   Wir vermissen ihn in unserer Mitte.

Werner Hirt ist von uns gegangen.Wir trauern um ihn.Werner mit seiner Frau Anneliese sind seit  24 Jahren  Mitglied in unserem Wanderverein. Werner fehlt als lieber und stiller Mitwanderer in unserem

Vereinsleben. In unseren Gedanken, wirst du auch weiterhin in unserer Mitte bleiben.